Projekte

16.02.2018 – Umstieg von Spiegelreflex zu Bridge

In diesem Jahr habe ich den Wechsel von der Spiegelreflex  Canon EOS 450D zur Bridge Kamera Panasonic Limux FX 1000 vollzogen. Jetzt heißt es intensiv experimentieren und dann im Urlaub super Ergebnisse erzielen. Die dann auf dieser Site wieder zu sehen sind. Ich freue mich nun auf weniger Gepäck schleppen 😉 …  

 

13.10.2010 – Studiosession mit Liquid Horizon

Am 13.10.2010 wurde mit der progressiv Metal Band „Liquid Horizon“ eine Foto-Studiosession für ihre neue, in Produktion befindliche CD, durchgeführt.
Ich wurde als Fotograf angefragt und beauftragt. Mit sehr viel Ideen und Spaß wurden gute Ergebnisse auf Wunsch der Band erstellt.
Bilder dieser Session sind im Booklet der CD und auf dem Facebook auftritt von Liquid Horizon zu sehen.